Therapieformen Übersicht

In meiner Praxis verfüge ich über ein breites Angebot an Maßnahmen und unterstützenden Geräten, die notwendig sind, um dem Anspruch einer ganzheitlichen Therapie gerecht zu werden.

Ich kann auf diesen Seiten sicher nicht alles wiedergeben. Am besten ist immer ein persönlicher Besuch meiner Praxis, den ich mit meinem – für dich kostenlosen – Ersttermin ermögliche.

Ich möchte noch betonen, dass ich ausschließlich ganzheitlich arbeite. Bei Neupatienten steht also immer erst die komplette Diagnostik im Vordergrund.

Hier ein Überblick verschiedener Therapieangebote, die sich meist in der Kombination verschiedener “Bausteine” in deinem Therapieplan, den ich im Anschluss an unsere Diagnostik erstelle, wiederfinden.

Bestandteil vieler Therapien sind natürlich auch die Einbindung homöopathischer Mittel, Spagyrik, Phytotherapie, Sanumtherapie u.v.m. . Dazu kommen “kleine” Zusatzangebote wie z.B. die professionelle Ohrenreinigung,  u.v.m. die ich gerne in der Praxis zeige.