Laser und Magnetfeld Therapie

Moderne Lasertechnologie mit Flächenlasern spart mühsames manuelles behandeln wie sonst bei der konventioneller Lasertherapie nötig.

In meiner Praxis setze ich dazu professionelle Laser ein, die eine Kombination aus bioenergetisch stimulierenden Photonen und Infrarot Halbleiter Laserdioden ein.

Das Hyperphoton 3D hat 64 Laserdioden und 64 Hyperrot Spezial LED und wird in Kombination mit manueller Therapie oder als Einzelmaßnahme eingesetzt.

Zusätzlich biete ich einen Ganzkörperlaser mit 512 Laserelementen ein, der flächendeckend mit verschiedenen Frequenzen arbeitet. Die Behandlungsdauer beträgt hier jeweils 30 Minuten.

Weiterhin kann ich auf diverse kleinere Lasergeräte zurückgreifen, z.B. als Laserbrille für die unterstützende Glaukom Behandlung.

Bei der Behandlung werden parallel Magnetfeld-Therapiegeräte eingesetzt, die den Einsatz noch verstärken.

Gerne erläutere ich dir die Einsatzmöglichkeiten bei einer Vorführung in meiner Praxis.