Klangschalen Therapie

Die Therapie mit speziellen Klangschalen ist verblüffend. Die Schalen sind auf bestimmte Frequenzen gestimmt, diese wirken unmittelbar auf den Körper und die Seele.

Tiefe Entspannung, heilsame Schwingungen, denen du dich nicht anziehen kannst. Man muß nichts dafür tun, nicht daran glauben – einfach fallenlassen und den Klängen folgen.

Ob zur Entspannung, Erneuerung von Energie und Wohlbefinden, Schmerzreduktion, Stimmungsaufhellung und vielem mehr. Auch zur Meditation setze ich Klangschalen ein, frag doch einfach nach meinen regelmäßig stattfindenden Gruppenmeditationen.

Eine individuelle Klangschalensitzung dauert in der Regel 30 Minuten oder 60 Minuten. Nach der eigentlichen Therapie solltest du noch 30 Minuten ruhen, der Raum ist für dich eingeplant, so dass sich die Gesamtdauer deines Aufenthaltes entsprechend verlängert.