Ernährungsberatung

Mit den Mahlzeiten nehmen wir jeden Tag Stoffe auf, die unser Leben überhaupt erst ermöglichen.

Durch falsche Ernährung können Mängel entstehen, aus denen sich dann Krankheiten entwickeln können. Doch welche Lebensmittel sind die richtigen, welche fördern meine Gesundheit?

Mit dem Vitascreen Verfahren können wir herausfinden, welche Lebensmittel für dich optimal sind. Durch das weglassen einzelner Stoffe, können Veränderungen in deinem Leben eintreten, die vorher unmöglich erschienen.

Richtige Ernährung führt oft zu einem besseren Körpergefühl

Nachdem wir heraus gefunden haben, welche Stoffe für dich die Richtigen sind, sei es über das Vitascreen Verfahren, über Laboruntersuchungen, oder die Analyse deiner Lebensgewohnheiten, berate ich dich umfassend und erarbeite mit dir deinen Ernährungsplan.

Hierbei kommt unter anderem auch die Budwig Quark Eiweiß Kur zum tragen.

Natürlich spielt die Ernährung auch bei vielen Krankheitsbildern eine Rolle. Spezielle Ernährung spielt z.B. bei Bluthochdruck, Allergien, Hautproblemen, Ekzemen, Neurodermitis, Diabetes, Tumorleider und vielem mehr eine entscheidende Rolle zur Verbesserung der Situation.

Wir leben nicht um zu essen, sondern wir essen um zu leben.

Auch mittels Hypnose kann dein Essverhalten maßgeblich verändert werden. Die Hypnose setze ich z.B. bei Essstörungen oder Übergewicht durch falsches Essverhalten ein.

Gerne berate ich dich vorab zu den verschiedenen Möglichkeiten.