3. Säule

3. Säule: Herstellung mentaler Gesundheit

Stress ist einer der Hauptfaktoren von Fehlregulationen und Krankheiten. Immer mehr Menschen klagen über Überlastung, Fehlen an Ausgleich und dem Abhandenkommen der inneren Mitte.

Hier anlaysiere ich mit dir im Gespräch vorhandene Stressauslöser sowie Konfliktherde und wir versuchen diese gemeinsam zu klären. Auch hier setze ich verschiedene Analyseformen ein, wichtig ist auch hier die Analyse von Stressparametern und dem Ausprägungsgrad von Sympathikus und Parasympathikus, die unseren Körper, unsere Aktivität und unser Ruhepotential maßgeblich steuern. Die Analyse ergibt sich aus der HRV – Messung die ich mit dem Nilas MV Verfahren durchführe.

Als Ergebnis ergeben sich verschieden Maßnahmen und Übungen, die du im Anschluß zu Hause zur Regelung von Konflikten und zur Entspannung deines Körpers und Geistes umsetzen kannst. Dazu gehört auch meine Vedicflow Meditationstechnik.

Alle drei Säulen zusammen gefasst ermöglichen die Erreichung meines Eingangs gesetzten Zieles:

Dein Organismus und dein Geist befinden sich wieder in Harmonie und deine Selbstheilungskräft sind aktiviert. Sie schützen dich in Zukunft und bringen dir eine stabile gesunde Zukunft.

Dafür bin ich da und dafür gebe ich dir mein Bestes. Das verspreche ich dir.

Ralf Nusch